Über Mich

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich etwas über mich erzählen.

 

Ich heiße Thomas, bin 48 Jahre und habe neben  den Hobbies Musik hören , Radio machen und Lesen  das Fotografieren seit zwei Jahren neu entdeckt!

 

Zunächst hatte ich jahrelang eine kleine  Zoomkamera mit richtigem Film.

Das hat auch Spaß gemacht, allerdings gab es auch viel Ausschuss, weil man ja nicht gleich sehen konnte, was man wie fotografiert  hatte.

Freund Torsten, der „sich in Mühlen Wohlfühlende“, schenkte mir  irgendwann seine erste Digitalkamera, ein 3MP Gerät mit festem Fokus.

Der Virus sprang über!

Gemeinsam mit meiner Frau nutzte ich dann eine  8 MP Kamera mit Dreifachzoom und lernte mit

Fix Foto die Möglichkeiten der Bildbearbeitung kennen und schätzen.

Und seit Ende letzen Jahres habe ich eine Digitale Spiegelreflexkamera und bin also in der “Königsklasse” angekommen.

 

Nur müssen meine Bilder auch noch“königlich” werden. Das wird aber noch lange dauern!!

 

Trotzdem wünsche ich Viel Spaß mit meinem kleinen Blog und meinen Bildern!!

Theme created by ooyes.net